Bibi & Tina

Bibi & Tina zu Gast in der MHPArena Ludwigsburg

„Das sind Bibi und Tina, auf Amadeus und Sabrina! Sie jagen im Wind, sie reiten geschwind, weil sie Freunde sind, weil sie Freunde sind!“ – Na, wer hat da auch gleich einen Ohrwurm? Der Titelsong der Reihe rund um die Mädchen Bibi und Tina und ihre Pferde ist den meisten Eltern, Kindern und Junggebliebenen ein Begriff.

Umso schöner, dass ihr die Abenteuer von Bibi & Tina auch live erleben könnt. Bereits mehrere Touren gab es mit immer neuen Geschichten. Mit „Bibi & Tina – die verhexte Hitparade“ ist eine neue Show auf Tour, die am 2. April auch in der Ludwigsburger MHPArena zu sehen ist.

Euch erwartet eine spannende Geschichte und viele der erfolgreichen Hits von Peter Plate und Ulf Leo Sommer aus den verschiedenen Episoden. Mitmachen ist dabei klar erwünscht: Es soll mitgetanzt, gesungen und gelacht werden. Die Kinder- und Familienshow ist für alle ab drei Jahren geeignet.

Tickets und weitere Informationen findet ihr hier.

 

Maike Müller | Public Relations | WilhelmGalerie
Bild Pixabay | Public Relations | WilhelmGalerie