„Brot & Spiele“ im Markt 8

„Brot & Spiele“ im Markt 8

Wer liebt sie nicht? Die gemütlichen Spieleabende mit Freunden und Familie. Auf dem Esstisch kann man dabei Abenteuer erleben, fremde Welten erkunden und sich freundschaftlich miteinander messen. Wenn man dabei auch noch neue Menschen und Spiele kennenlernen kann, ist das eine besondere Bereicherung.

Markt 8 am Marktplatz bietet Menschen einen Begegnungsraum. Bei vielen spannenden Veranstaltungen könnt ihr hier Anschluss finden und Neues entdecken. Einmal im Monat heißt es hier „Brot & Spiele“. Leute jeden Alters, die gerne miteinander spielen wollen, sind dabei willkommen.

Der Spielenachmittag beginnt um 16 Uhr, das nächste Mal am 20. März. Es wird gemeinsam entschieden, welches Spiel es sein soll. Brett- und Kartenspielklassiker liegen bereit, aber ihr dürft auch eure eigenen Lieblingsspiele aus dem Regal holen und mitbringen – oder vielleicht auch eines, das ihr einfach schon lange mal ausprobieren wolltet.

So könnt ihr in einer lockeren Runde noch Unbekanntes kennenlernen. Wer dabei sein will, sollte sich jeweils bis Freitagabend vor dem Termin per E-Mail anmelden. Weitere Spielenachmittage finden am 24. April und 29. Mai statt. Weitere Informationen findet ihr auf der Website.
Lasst die Spiele beginnen!

 

Maike Müller | Public Relations | WilhelmGalerie
Bild Lily LaVie Photo | Public Relations | WilhelmGalerie