Der AOK Firmenlauf in Ludwigsburg

BW-Running bewegt Firmen in Baden-Württemberg.

Zum fünften Mal laden BW-Running und die AOK am 28. September zum schönsten Firmenlauf in Baden-Württemberg ein. Umrahmt von der historischen Kulisse läuft es sich leicht.

Gestartet wird um 18 Uhr im Residenzschloss. Weiter geht es dann durch das Blühende Barock, rund um den Favoritegarten und schließlich zurück in den Innenhof des Schlosses. Insgesamt ist die Strecke etwa 5,7 Kilometer lang.

Doch es wird nicht nur gerannt: Die märchenhafte After-Run-Party macht den Sport gleich noch schmackhafter! Abwechslungsreiche kulinarische Erlebnisse gehören da genauso dazu wie ein spannendes Bühnenprogramm. Sportliche Erfolge müssen ja gefeiert werden!

Alle Firmen sind dabei herzlich zum Mitmachen eingeladen – oder zum anfeuern. Nachmeldungen sind auch vor Ort noch möglich. Also, runter von den Schreibtischstühlen, weg vom Computer und auf in die bezauberndste Kulisse für einen erfolgreichen Lauf!

 

von Maike Müller| Public Relations | WilhelmGalerie
Bild Pixabay.com | Public Relations | WilhelmGalerie