Der BlüBa-Kalender 2021 mit Gartentipps

Wer wünscht sich in diesen Zeiten nicht ein bisschen Blühendes Barock für zu Hause? Kein Problem: Der neue Kalender für 2021 ist da! Aber ihr müsst schnell sein, die Auflage ist limitiert.

Der Kalender ist nicht nur ein gutes Weihnachtsgeschenk mit tollen Bildern aus unserem Lieblings-Barock-Garten, sondern beinhaltet auch noch tolle Tipps für den heimischen Garten. Der Gartenexperte und BlüBa-Direktor Volker Kugel höchstpersönlich hat für jedes Kalenderblatt Tipps verfasst.

Damit könnt ihr im nächsten Jahr voll in die Gartenarbeit einsteigen. Tipps für Kletterpflanzen, die wichtigsten Antworten auf Gartenfragen für das eigene Beet und vieles mehr könnt ihr darin entdecken. Also definitiv ein Muss für alle Garten-Fans.

Gerade mal 9,95 Euro kostet das gute Stück und ist ab sofort im Handel erhältlich – im Souvenirshop und an den Kassen des Blühenden Barock.

Mehr Informationen zum neuen Kalender findet ihr unter: https://www.blueba.de/de/pressebereich/blueba-gartenkalender-2021-erhaeltlich.html

Maike Müller | Public Relations | WilhelmGalerie
Bild Lily LaVie Photo | Public Relations | WilhelmGalerie