Die Beyaz Show Live in der MHP Arena

Oft wird er mit Stefan Raab verglichen, seit 1996 läuft seine Show im Fernsehen: Beyazit „Beyaz“ Öztürk. Mit seiner Beyaz Show begeistert er über die Grenzen seines Heimatlandes – der Türkei – hinaus und besucht mit seine Live-Show 2019 auch erneut Deutschland.

Der türkische Entertainer, Moderator und Schauspieler reist aber nicht allein. Mit dabei hat er türkische Superstars und gemeinsam bringen sie am 3. November die Ludwigsburger MHPArena zum Lachen – aber Vorsicht: ausschließlich auf Türkisch.

Trotz der möglichen Sprachbarriere füllte Beyaz auch in der Vergangenheit deutsche Stadien in Düsseldorf und Hamburg. Es ist davon auszugehen, dass auch seine diesjährige Tour ein voller Erfolg wird und einen anderen, lustigen Blick auf die Welt nach Ludwigsburg bringt.

Die Einnahmen der Show gehen an einen guten Zweck. Tickets und weitere Infos unter mhparena.ludwigsburg.de.

Maike Müller | Public Relations | WilhelmGalerie
Bild Lily LaVie Photo | Public Relations | WilhelmGalerie

CastingShow Ludwigsburg

Mehr erfahren!