Ein richtig schöner Valentinstag mit der WilhelmGalerie

Der Tag der Liebe; Ein Tag, an dem man geliebte Menschen so richtig verwöhnt: Der Valentinstag. Jedes Jahr am 14. Februar wird es uns ganz rosarot zumute. Mit Karten, Blumen und anderen schönen Geschenken zeigen wir dann, wieviel uns andere bedeuten.

Gerade in diesem Jahr kann das zu etwas ganz Besonderem werden, wenn wir einen kleinen Ausflug machen, um die Zweisamkeit zu genießen oder uns mal rausputzen für ein romantisches Abendessen im Kerzenschein. Ihr braucht noch Ideen für Valentinstags-Überraschungen? Kein Problem – und die Zutaten gibt es in der WilhelmGalerie!

Mit einem leckeren, selbstgekochten Menü könnt ihr eurer Partnerin oder eurem Partner in diesem Jahr eine ganz besondere Freude machen. Bei REWE findet ihr alle frische Zutaten für ein tolles Candle-Light-Dinner. Wie wäre es zum Beispiel mit einem leckeren Braten? Oder einem vegetarischen Festmahl mit knackigem Gemüse und leckeren Saucen? Kramt doch mal in den alten Kochbüchern und sucht nach etwas, das man nicht jeden Tag zu Essen bekommt.

Gebäck ist auch wichtig an diesem Tag – denn die Liebe ist süß! Überrascht eure Liebste oder euren Liebsten mit einem leckeren Käsekuchen oder vielleicht sogar mit einer cremigen Torte? Und schaut in der WilhelmGalerie vorbei: Am 13. Februar zwischen 10 und 17 Uhr beschriften Konditoren bei Trölsch Petit Fours für euch. Die mit Creme oder Marzipan gefüllten Törtchen mit individueller Dekoration lässt definitiv die Herzen höherschlagen.

Parfüm und Kosmetik zum Verwöhnen gibt’s bei Müller und diese Dinge sind immer ein schönes Geschenk zum Wohlfühlen. Oder was haltet Ihr von einem schönen Bad bei Kerzenschein? Da sagt kaum jemand nein. Lecker duftende Badeessenzen findet ihr ebenfalls im Drogeriemarkt.

Wer gerne selbst bastelt, kann den Liebsten auch in US-amerikanischer Tradition selbst Karten zusammenkleben. Dabei darf keinesfalls an Herzen und roter Farbe gespart werden und ein kleiner persönlicher Text zum immer wieder lesen ist auch etwas schönes.

Die WilhelmGalerie wünscht Euch einen schönen Tag mit vielen kreativen Liebesbeweisen!

Maike Müller | Public Relations | WilhelmGalerie
Bild Lily LaVie Photo | Public Relations | WilhelmGalerie