Vorbereitungen für Halloween

Dieses Jahr wird Halloween wohl etwas ruhiger, aber darum nicht weniger gruselig. Wenn es draußen kalt, regnerisch und grau ist, dann ist das das perfekte Wetter für die schaurigste Nacht des Jahres. Am 31. Oktober könnt ihr euch daheim einkuscheln und bei unheimlichen Snacks Horrorfilme schauen.

Was bei einem gemütlichen Halloween-Abend mit der Familie natürlich nicht fehlen darf ist das perfekte Kostüm. Egal, ob ihr am liebsten Zombie, Vampir oder Hexe sein wollt, eurer schaurigen Seite sind keine Grenzen gesetzt. Kostüme gibt’s in der WilhelmGalerie bei C&A, H&M und bei Müller. Lasst euch inspirieren.

Außerdem findet ihr hier natürlich das perfekte Make-up, um eure Gesichter für das Erschrecken vorzubereiten. Denn: Auch, wenn man in diesem Jahr vielleicht nicht die Leute auf der Straße aufschrecken kann – die Familie freut sich sicher ebenfalls riesig über Saures, wenn ihr nichts Süßes bekommt.

Falls es doch etwas Süßes sein soll: Halloween-Naschereien bekommt ihr bei arko und Rewe. Bei letzterem könnt ihr auch die Zutaten für ein perfektes Halloween-Festessen besorgen. Wie wären zum Beispiel blutige Finger aus Würstchen und Ketchup? Oder Mumien aus Blätterteig? Bastelt doch ein bisschen und lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Und nach dem gruseligen Schmaus ab auf die Couch und Gruselfilme kucken. Das Team der WilhelmGalerie wünscht gute Vorbereitungen und frohes Filmaussuchen!


Maike Müller | Public Relations | WilhelmGalerie
Bild Lily LaVie Photo | Public Relations | WilhelmGalerie