Ezé im Kulturzentrum Ludwigsburg

Ein musikalischer Abend mit Ezé im Kulturzentrum Ludwigsburg

„Ezé ist ein Entertainer, von dem vibrierende Energie ausgeht, die Worte und Menschen in Schwingung versetzt“, so die Süddeutsche Zeitung. Ein Zitat, das sich gleich als erstes aufploppt, wenn man die Website des Künstlers Ezé aus Burkina Faso aufruft.

Ezé ist Performer durch und durch. Er macht nicht nur Musik, sondern ist auch ausgezeichneter Germanistik-Absolvent und Schauspieler. Ein Multitalent also, und das merkt man, wenn er auf der Bühne steht. Davon könnt ihr euch am 23. März selbst überzeugen.

Dann tritt der Brückenbauer zwischen Menschen und Kulturen im Kulturzentrum (KUZ) in der Wilhelmstrasse auf. Er dichtet, komponiert und singt auf Deutsch, Französisch und seiner Muttersprache Mooré. Sein Auftritt ist kein reines Konzert, sondern ein angenehmer Dialog über Kultur und Herkunft.

Tickets gibt’s für 15 Euro an der Abendkasse. Weitere Informationen findet ihr hier

 

Maike Müller | Public Relations | WilhelmGalerie
Bild Pixabay | Public Relations | WilhelmGalerie