Ostergeschenke

Ostern 2022: Geschenke aus der WilhelmGalerie Ludwigsburg

Das Osterwochenende steht vor der Tür – am 17. April ist Ostersonntag. Das freudige Fest mit Familie und Freunden will gut vorbereitet sein. In der österlich geschmückten WilhelmGalerie findet ihr alles, was ihr dafür braucht und könnt beim Shoppen auch noch in Frühlingsstimmung kommen.

Gründonnerstag und Karfreitag ist in Schwaben traditionell Zeit für Maultaschen. Diese sollen am Gründonnerstag im Kloster Maulbronn erfunden worden sein – da Fleisch in der Fastenzeit verboten war, wurde es in den „Herrgottsbscheißerle“ versteckt. Alles, was ihr für Füllung und Nudelteig braucht, findet ihr bei REWE. So könnt ihr das perfekte Menü zubereiten und den Welt-Maultaschen-Tag mir euren Liebsten feiern.

Auch die Zutaten für euer Festmahl am Ostersonntag oder an den anderen Osterfeiertagen, gefärbte Eier und rohe Eier zum selbst bemalen findet ihr dort. Außerdem könnt ihr dem Osterhasen mit euren Einkäufen in der WilhelmGalerie unter die Arme greifen. Köstliche Schokoladenhasen, -eier und alles was das Herz einer jeden Naschkatze begehrt könnt ihr nicht nur bei REWE, sondern auch bei Art of Chocolate entdecken. Die Bäcker Trölsch und Katz haben ebenfalls österliche Köstlichkeiten im Angebot.

Sollen noch andere Dinge ins Nest? Unbedingt! Die Shops der WilhelmGalerie bieten zahlreiche kreative Geschenk- und Dekoideen. Kommt vorbei und lasst euch inspirieren. Das Team des Centers wünscht eine entspannte Vorbereitungszeit.

 

Maike Müller | Public Relations | WilhelmGalerie
Bild Pixabay | Public Relations | WilhelmGalerie