Saisonbeginn im Blühenden Barock

Saisonbeginn im Blühenden Barock

Alle Frühlings- und Gartenfans dürfen sich freuen: Die Saison des Blühenden Barocks startet diese Woche! Am Sonntag ist Frühlingsanfang und schon am Freitag, am 18. März, öffnen Schloss- und Märchengarten die Tore für Flaneure und Freunde von zauberhaften Geschichten.

Traditionell beginnt die Saison mit dem „Frühlingserwachen“ – auch in diesem Jahr. Die Ausstellung begeistert 2022 bis zum 24. April mit bunten Farben, Blumenmeeren, Osterdekorationen und verschiedenen Aktionen. In den Osterferien könnt ihr zum Beispiel beim Eierlauf-Parcours euer Glück versuchen. Alle Informationen zu den Terminen findet ihr hier

Bis zum Saisonende am 4. Dezember erwartet euch noch Vieles mehr: Das Internationale Straßenmusikfestival kehrt zurück in den barocken Garten, das Musikfeuerwerk findet wieder statt, Sandkunst sorgt für Sommer-Feeling und die weltgrößte Kürbisausstellung könnt ihr im Herbst besuchen. Und das ist noch lange nicht alles.

Wir freuen uns auf ein grandioses Gartenjahr! Vergesst nicht, euch noch bis zum 17. März vergünstigte Saisonkarten zu sichern. Preise und Informationen findet ihr hier.

 

Maike Müller | Public Relations | WilhelmGalerie
Bild Lily LaVie Photo | Public Relations | WilhelmGalerie